Sieben aufeinander gestapelte Steine stehen im Sand. Am Horizont ist das Meer zu sehen.

RAUM ZUM TEILEN UND HEILEN ZUM THEMA SEXUELLER MISSBRAUCH

Ich biete einen geschützten Rahmen für Menschen, die sich mit ihrer Geschichte von sexueller Missbrauchserfahrung auseinander setzen möchten. Hier öffne ich einen Raum in dem es für dich möglichst ist dich zu zeigen, deine Gefühle und Erinnerungen wahrzunehmen und auszudrücken, sowie Mitgefühl und Verbundenheit zu erfahren. Das Teilen, Annehmen und Anerkennen kann in dem Prozess von Integration sehr wichtig sein. Du musst nichts tun oder mitbringen. Du bist eingeladen nur das Preis zu geben, was du möchtest und womit du dich sicher fühlst. Wichtig ist nur, dass du dir zutraust das Erlebte anderer mitfühlend anzuhören. Mein Angebot richtet sich an Menschen aller Geschlechter und sexueller Orientierung. Auch ist mir wichtig zu sagen, dass ich das als sexuellen Missbrauch nehme was du so wertest. Es geht also nicht darum zu werten was ein „wirklicher“ Missbrauch ist oder wie schwerwiegend der Übergriff objektiv gesehen war. Es geht um DICH und deinen Prozess! Wenn du dich angesprochen fühlst, jedoch merkst, dass Zweifel, Ängste oder anderes kommt das dich daran hindert teilzunehmen, nehme gerne Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir einen Weg wie du dich sicher fühlen kannst und es so wird wie du es brauchst. Ich lade DICH von Herzen dazu ein auch mit diesem Teil deines Lebens nach außen zu gehen.

Dauer: 120 Minuten und länger * Preis: 25€ (Ermäßigung für Geringverdiener möglich)

Nächster Termin: Auf Anfrage

HIER ANFRAGEN

FRAUENKREIS

Hier hast du die Möglichkeit in einer kleinen und geschützten Gruppe dich und dein Frau-sein besser kennen zu lernen und zu zeigen. Der Kreis bleibt für sechs in regelmäßigen Abständen stattfindenden Treffen geschlossen. Hier gibt es nichts zu tun, zu sein oder zu müssen. Es ist ein Raum in dem du so sein kannst wie du (gerade da) bist.

Dauer: 120 Minuten * Preis: 20€

Nächster Termin: Auf Anfrage

HIER ANFRAGEN
Nahaufnahme einzelner Pusteblumensamen, die durch die Mutterpflanze miteinander verbunden sind.